linz.naturfreunde.at

1. Mai 2012

Die Linzer Naturfreunde bereicherten auch 2012 wieder den Maiaufmarsch in der Landeshauptstadt mit ihrer Teilnahme.

Mit dabei waren der neue Vorsitzende Norbert Breitschopf, dessen Stellvertreter Ulrike Mayer und Philip Rafalt sowie der Eherenvorsitzende Karl Frais.

 

Am Naturfreunde-Zug beteiligten sich viele VertreterInnen der Zweigstellen Keferfeld-Oed, Neue Heimat, Urfahr, Kleinmünchen und Ebelsberg. Zahlreiche RadfahrerInnen, der Kletterhallenbus und ein Elektro-Mobil waren mit dabei, als es auf der Landstraße vom Volksgarten zum Hauptplatz ging. 

 

Am Hauptplatz wurden die BesucherInnen beim  neuen Naturfreunde-Info-Zelt mit Infos und guter Laune begrüßt.

Eine Team aus Urfahraner und Keferfelder Naturfreunden und der jungen Wintersport-Garde versorgte die Gäste mit Speis' & Trank. Eine gelungene Kooperation, die heuer erstmals mit den VOEST-Gewerkschaftern stattgefunden hat!  

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Linz
ANZEIGE
Angebotssuche