Nationalfeiertags-Wanderung

Knapp 50 NaturfreundInnen aller Altersgruppen begaben sich am 26. Oktober 2012 am Silbergrabenweg auf Wandertour. Die Route führte von St. Magdalena nach Oberbairing. Beim Hotel Haselgraben wurde eine Labestelle eingerichtet, ein kräftiger Motivationsschub für alle!

Beim Wirt z' Bairing traf man mit der Zweigstelle Keferfeld-Oed zusammen. Am Wanderweg Nr. 160 ging es wieder zurück in die Linzerstadt.

Insgesamt haben 65 Personen an dieser Wanderung mitgemacht. Mit dabei waren auch der Linzer Naturfreunde-Vorsitzende Norbert Breitschopf und sein Stellvertreter Philip Rafalt. Auch die Vertreter der Zweigstellen, Herbert Pfeiffer, Fritz Gratzl und Karl Leitner waren mit von der Partie.

Die Veranstaltung wurde von der Zweigstelle Urfahr (Rosemarie Zemsauer, Herbert Pfeiffer & Team) fantastisch organisiert!