linz.naturfreunde.at

Berg frei am 1. Mai

Auch 2013 beiteiligten sich die Linzer Naturfreunde wieder an den Maifeiern in der Landeshauptstadt. Zu Fuß, mit dem Fahrrad und zwei Elektro-Fahrzeugen ging es vom Volksgarten durch die Landstraße zum Hauptplatz. Dort wurden beim Naturfreunde-Zelt die Gäste mit den neusten Vereins-Informationen versorgt.

 

Mit dabei waren der Vorsitzende der OG Linz DI Norbert Breitschopf, seine Stellvertreter Uli Mayer und Mag. Philip Rafalt und der Naturfreunde Bundes- und Landesvorsitzende Dr. Karl Frais. Auch der Vorsitzende der OÖ Naturfreundejugend Nikolaus Höfler war unter den Mai-Marschierern.

 

Mitarbeiterinnen der Zweigstelle Urfahr und die Schneesport-Rookies hielten die zahlreichen Besucher am Hauptplatz mit Speisen und Getränken bei Laune.

 

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Linz
ANZEIGE
Angebotssuche