Nationalfeiertagswandern

Diese Gramastettner Krapferl waren wirklich schwer verdient! Die heurige Wanderung der Linzer Naturfreunde zum Nationalfeiertag führte 21 Teilnehmer von Linz-Urfahr auf dem Wanderweg 140 (Gislauf) auf die Giselawarte. Von dort ging es weiter zum Eidenberghaus, wo eine Abordnung der Zweigstelle Keferfeld-Oed für Speis' und Trank sorgte. Nach dieser gemütlichen Rast wurde weiter bis nach Gramastetten gewandert. Hier warteten schon die bekannten süßen Verführungen dieses schönen Ortes. Zurück in die Linzerstadt ging es mit dem Autobus.

Danke an Herbert Pfeiffer von der Zweigstelle Urfahr für die Organisation dieser schönen Wandertour und an die fleißigen MitarbeiterInnen der Zweigstelle Keferfeld-Oed für die gute & freundliche Bewirtung. Insgesamt haben 45 Personen bei der Veranstaltung mitgemacht, darunter auch der Vorsitzende der Ortsgruppe DI Norbert Breitschopf samt Familie.